· 

Protest wegen Wiedereröffnung des Büros der Grünen in Bernburg

Grünen Büro am Markt in Bernburg sagt die für Samstag angesetzte Wiedereröffnungsfeier wegen Gegendemonstration ab.

 

Gegendemonstration wegen Wiedereröffnung des Büros der Grünen in Bernburg

 

Eigentlich sollte am morgigen Samstag die Wiedereröffnung des Büros der Grünen am Markt 15 in der Talstadt von Bernburg gefeiert werden. Grund hierfür war der Anschluss an die Fernwärme. Das Fest sollte allen Bernburgern die Möglichkeit geben, sich mit Abgeordneten und Kandidaten über das austauschen, was bedrückt oder auch über das, was gut läuft, ins Gespräch zu kommen, die musikalische Umrahmung sollte mit Johannes Lewek und Wolfgang Pilz erfolgen.

 

Doch daraus wird nichts, denn die Bauern und viele Unterstützer wollen gemeinsam auf die Missstände in unserem Land aufmerksam machen und mit einem Traktor-Korso ein Zeichen setzen. Um 10 Uhr soll am Landmaschinenhandel in Roschwitz die Ausfahrt starten, Ziel ist der Alte Markt in Bernburg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    G7 (Sonntag, 04 Februar 2024 22:37)

    Was hat das mit der Überschrift auf sich? Protestieren die Bauern gegen die Wiedereröffnung? Oder wurde lediglich wegen der Proteste der Bauern die Wiedereröffnung abgesagt?

    Kann eine Demonstration der Bauern eine Gegendemonstration sein, wenn die Grünen gar keine Demonstration, sondern eine Eröffnung geplant haben?

    Weshalb nutzt bbg-live seine Reichweite mit solchen schlechter und unklarer Ausdrucksweise?

    Eine Stellungnahme und oder eine Änderung eurer Meldung sollte dazu bitte erfolgen