Nienburger Carnevals Club feiert 1. Prunksitzung

Die 39. Session und 5. Jahreszeit hat auch in Nienburg begonnen, denn hier lieferten sich um 11:11 Uhr die Jecken des  Nienburger Carnevals Club (NCC) auf dem Marktplatz einen langen Kampf mit der Bürgermeisterin der Stadt, Susan Falke.

 


Werbung
Werbung

Die 39. Session und 5. Jahreszeit hat auch in Nienburg begonnen, denn hier lieferten sich um 11:11 Uhr die Jecken des  Nienburger Carnevals Club (NCC) auf dem Marktplatz einen langen Kampf mit der Bürgermeisterin der Stadt, Susan Falke.

 

Mit einen Kanonenschlag konnte die Bürgermeisterin schließlich zur Kapitulation bewegt werden. Schnell wurde die weiße Flagge gezeigt und die Narren übernahmen das Rathaus. Schließlich gab sie nach und der goldenen Rathausschlüssel wurde erobert.

 

Trotz frischen Temperaturen und einigen Regentropfen waren doch etliche Nienburger auf dem Markt gekommen. Wo auch das Prinzenpaar der 39. Session, Melanie I und Matthias I, vorgestellt wurde.

 

Am Abend wurde die 1. Prunksitzung im Klubhaus „Maxim Gorki“ gefeiert, neben Showeinlagen wurde vor allem kräftig mit der Partyband „Radio Nation“ gefeiert.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0