· 

Veranstalter mit Eröffnung des Salzwerk in Bernburg zufrieden

Der neue Club Salzwerk Bernburg eröffnete am 1. September seine Türen, Veranstalter Norbert Ristow mit Veranstaltungswochenende zufrieden.

Das Eröffnungswochenende des neuen Club Salzwerk Bernburg war gut besucht, Veranstalter Norbert Ristow sehr zufrieden. Am 7. Oktober geht es weiter, mit Don Cali von Culcha Candela darf dann wieder gefeiert werden, am 18. November soll die Mega Ü30 Party gefeiert werden. 

 

Das Grand Opening mit 89.0 RTL am vergangenen Freitag zog viele junge, aber auch ältere Leute in den Club, die einfach Lust auf Party hatten.

 

Norbert Ristow ist auch Betreiber der Gastronomie im Kurhaus Bernburg, den neuen Club Salzwerk auf 1.400 qm eröffnete er weil, des Kurhaus im Sommer kommenden Jahre schließen wird. 

 

Beginnend mit monatlichen Tanz- und Disco-Veranstaltungen will Norbert Ristow die ehemalige Schorre zum Veranstaltungszentrum für Bernburg während der Sanierungsphase des Kurhauses entwickeln. Ab Sommer 2024 soll dann neben eigenen Veranstaltungen die Location im PEP-Markt auch die Möglichkeit bieten, alle Kurhaus-Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

 

Seit 2020/ 2021 gehört das Kurhaus der Stadt Bernburg. Betreiber für Veranstaltungen ist die Bernburger Theater- und Veranstaltungs-gGmbH. Im Jahr 2021 übernahm Norbert Ristow die gastronomische Versorgung des Kurhauses. Seit 1902 war das Kurhaus der Tagungs- und Veranstaltungsort in Bernburg. Abi-Bälle, Firmenveranstaltungen, Tagungen, Konzerte, Unterhaltungsprogramme..., Vereinsveranstaltungen wie Karneval und viele Jubiläen wurden bisher im Kurhaus gefeiert.

Don Cali von CulchaCandela meet Salzwerk

7. OKT - 21 Uhr

Mega Ü30 Party

18. NOW - 21 Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    NUKLEOPATRA (Mittwoch, 06 September 2023 13:20)

    Toll.... Hat Bernburger wieder ein Club, wo Getanzt, Gesoffen und Drogen gehandelt. �
    Bernburg kann nichts auf die Beine stellen �

  • #2

    ElektrikerMax (Sonntag, 17 September 2023 11:33)

    @NUKLEOPATRA
    Ich finde das immer wieder toll, wie hier immer nur gemeckert wird! Es steht jedem Frei, sich auch mitzuengagieren und Ideen einzubringen, wenn man meint, es besser zu können!

    Was schlagen Sie denn stattdessen vor?
    Was sollte denn Bernburg für die Jugend tun?!?!?!

    Wollen Sie denn den Menschen das Bedürfnis zu tanzen und zu feiern absprechen?!?!?!

    Es ist mir nicht bekannt, dass Alkoholkonsum, Drogenkonsum etc. zurückgegangen sind in den letzten Jahren, als die Schorre an der gleichen Stelle geschlossen wurde!

  • #3

    Ulli (Samstag, 28 Oktober 2023 22:31)

    Was für ein Müll!
    Drogen wurden jahrelang im Teichweg vertickert.
    Dazu braucht es keine Disse.
    Wer´s braucht, der bekommt´s.
    Was haben Sie denn im Leben schon auf die Beine gestellt?

  • #4

    CpjJwWHV (Samstag, 13 Januar 2024 06:55)

    1