Am Samstagmorgen wurde gegen 05:00 Uhr ein Brand eines Wohnhauses in der Straße Am Teichweg in Winningen gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.
Am Samstagmorgen wurde gegen 05:00 Uhr ein Brand eines Wohnhauses in der Straße Am Teichweg in Winningen gemeldet. Das derzeit im Umbau befindliche und nicht bewohnte Einfamilienhaus brannte aus bislang nicht geklärter Ursache in voller Ausdehnung. Die Flammen griffen auch auf eine benachbarte Scheune über. Personen kamen nicht zu Schaden, das Wohnhaus ist nach den Löscharbeiten einsturzgefährdet.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Der Brand dürfte laut Zeugenangaben bereits gegen 04:15 Uhr ausgebrochen sein. In diesem Zusammenhang werden noch weitere Zeugen für sachdienliche Hinweise gesucht, die sich beim Polizeirevier Salzlandkreis melden können, Tel.: 03471-3790.
Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!
Neue Meldungen
>> mehr lesen
Veranstaltungstipps für Bernburg und das Umland: Der neue Sommerkalender ist da!
>> mehr lesen
Wochenlange Sperrung der Parkstraße in Bernburg – Umleitung eingerichtet
>> mehr lesen
DWD warnt vor schweren Gewittern im Salzlandkreis – Unwetter ab Freitagnachmittag möglich
>> mehr lesen
Polizei Meldungen
Neue Galerien
>> mehr lesen
Peter Altmaier zu Besuch in Köthen
>> mehr lesen
Tausend Fans feiern Depeche Mode Party im Strandbad Gerlebogk
>> mehr lesen
Restaurierte Orgel in Bernburg eingeweiht, 100 Jahre Pflege und Wartung gesichert
>> mehr lesen
Soziale Netzwerke



