· 

daheimsein - Die Rückkehrermesse am 27.12 2017 in Staßfurt

Warum gehen, wenn man auch daheim sein kann? daheimsein - Die Rückkehrermesse am 27.12 2017 in Staßfurt.


Was ist die Rückkehrermesse?

Sehr früh aufstehen, Koffer packen und allwöchentlich oder gar täglich raus aus dem Salzlandkreis, um zu arbeiten. Weg von den Lieben, weg aus der Heimat. Wer kennt es nicht? Oder wer kennt nicht jemanden aus dem Familien- oder Freundeskreis, dem es so geht?! Die Rückkehrermesse daheimsein möchte den rund 25.000 Pendlern helfen, eine Arbeit im Salzlandkreis zu bekommen.

 

Regionale Unternehmen werden sich auf der daheimsein vorstellen und warten händeringend auf qualifizierte Fachkräfte, die das ewige Hin und Her satt haben und zurück in die Heimat wollen, um dort zu arbeiten und bei der Familie zu sein!

 

Also Vorbeikommen, ankommen, zurückkommen!

 

Wann?

27.12.2017

10.00 - 14.00 Uhr

 

Wo?

Sparkassenschiff Staßfurt

Lehrter Straße 15

39418 Staßfurt

 

Infos: daheimsein.com


Eine Initiative von: Wirtschaftsförderung, Salzlandkreis, Agentur für Arbeit und der Salzlandsparkasse


Weitere Artikel zum Rückkehrertag

Telefonaktionstag für Rückkehrwillige

 

Zur Familienplanung und Arbeit nach Hause in den Salzlandkreis

daheimsein – Die Jobmesse für Pendler und Rückkehrer im Salzlandkreis



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook