· 

Mit „Hallo Radio Brocken“ freier Eintritt im Motodrom Belleben

Kostenloser Kart-Spaß für die ganze Familie


Sie ist wieder da, die schönste Zeit des Jahres: Sommerferien in Sachsen-Anhalt! Auch dieses Jahr schenkt Radio Brocken bei seiner „Ferien for Free“-Aktion allen Familien im Land täglich ein völlig kostenfreies Ferienerlebnis, um die Schulpause zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Jeden Morgen um 07:10 Uhr lüften Amrei Gericke und Tilo Liebsch in der Radio Brocken Morgenshow das Geheimnis, welches Ferien-Highlight an diesem Tag for free besucht werden kann.

 

Am morgigen Mittwoch, den 01. August, geht es rasant zu! Mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ an der Kasse öffnet der Motodrom Belleben in der Alslebener Straße 24K in Könnern ab 10 Uhr kostenfrei seine ca. 1.000 Meter lange Kart-Bahn. Auf langen Geraden und scharfen Kurven kann hier das eigene Fahrgeschick getestet und perfektioniert werden – egal ob Anfänger oder Profi. Wer den kostenlosen Ferienspaß mitmachen möchte, muss mindestens sieben Jahre alt und 1,40 Meter groß sein – dann steht dem Adrenalinkick nichts im Wege.

 

„Ich bin selbst Mutter von zwei Mädels und weiß nur zu gut, wie schwer es sein kann, Kinder den ganzen Sommer über bei Laune zu halten“, erzählt Radio Brocken Morgenshow-Moderatorin Amrei Gericke lachend. „Genau deshalb haben wir vor fünf Jahren die Ferien for Free-Aktion ins Leben gerufen, die von unseren Hörern super dankend angenommen wird. Das Tolle daran: Wir liefern nicht nur Ideen, sondern öffnen auch noch gratis die Türen. Da kann das Taschengeld dann ruhig für andere schöne Dinge ausgegeben werden“, verspricht die 43-jährige Moderatorin.

 

Hintergrund zur Radio Brocken Aktion „Ferien for Free“:

 

Sachsen-Anhalt macht Urlaub zu Hause – und zwar mit Radio Brocken! Jeden Tag in den Sommerferien lädt der Radiosender seine Hörer mit der kompletten Familie zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Das Beste daran: Das Portemonnaie kann zu Hause bleiben, denn wer sich an der Kasse bzw. am Eingang mit „Hallo Radio Brocken“ meldet, kommt zum Nulltarif rein. Immer morgens um 07:10 Uhr erfahren die Hörer, welches Ferienerlebnis an diesem Tag gratis besucht werden kann. Alle Infos, Fotos und Videos zur Aktion gibt es auch auf www.radiobrocken.de und in der Radio Brocken App.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: