· 

Sehr hohe Nachfrage bei Nutzung der E-Scooter in Bernburg

Schon nach den ersten 24 Stunden kann der E-Scooter Anbieter Bolt eine sehr hohe Nachfrage in Bernburg verzeichnen, bei Bedarf wird die Flottengröße stetig und flexibel an die aktuelle Nachfrage angepasst.


Schon nach den ersten 24 Stunden kann der E-Scooter Anbieter Bolt eine sehr hohe Nachfrage in Bernbrg verzeichnen. Das Unternehmen wollte zwar keien genauen Angaben machen, teilte aber mit, das die Flottengröße stetig und flexibel an die aktuelle Nachfrage angepasst wird, da das Unternehmen immer sicherstellen will, dass die E-Scoter in jeder Stadt einen positiven Mehrwert leisten.

 

Grund dafür sind sicherlich die günstigen Tarife die Bolt-Scooter, welche die Nutzer überzeugen.

 

So könnte der Anbieter die Flottengröße sogar noch erhöhen, wenn beispielsweise die Studenten auf dem Campus sind. Das Nutzergebiet schreckt sich bis Strenzfeld, dies bedeutet, dass Studenten also auch flexibel in die Stadt fahren können, was sicherlich in der Stadt zu spüren sein wird.

 

 

Bahn und Bus werden durch die günstigen E-Scooter regional merkliche Einbußen hinnehmen müssen. Bei Fahrpreisen von 50 Cent für zehn Minuten oder drei Euro pro Stunde und einer Reichweite von 20 Kilometer dürfte es ganz in die Geldbörse von jungen Menschen passen. Daran wird sich auch durch die neue, noch nicht eröffnete Rendezvoushaltestelle in Bernburg nichts ändern. Die Flexibilität und der Fahrspaß sind einfach größer und billiger! Dazu kommt, das auch viele ältere Menschen die Roller nutzen, schließlich ist es kinderleicht, den Scooter zu aktivieren und loszufahren.

 

Bolt ist die führende europäische Mobilitätsplattform, die sich darauf konzentriert, innerstädtische Mobilität preiswerter, bequemer und verantwortungsvoller zu machen. Unsere Dienstleistungen reichen von Ride-Hailing über Mikromobilität - mit E-Scootern und Elektrofahrrädern - bis hin zur Lebensmittel- und Paketzustellung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0