· 

RedAttack begeistert mit Drumshow das Bernburger Publikum

Die Drumshow theGLOBE gastierte am Samstagabend im Carl-Maria-von-Weber Theater.


Maskiert, als REDDY & DRUMBLE erschaffen die redATTACK-Charaktere das kraftvollste und intensivste „ON Tour“ Rhythmusspektakel weit und breit. Spontane Mitspieler fanden sich im Publikum und wurden Bestandteil der Show. Ein 80″ Touchdisplay wurde zur interaktiven „Groovebox“ und szenischem Spielplatz von REDDY & DRUMBLE.

Herzstück ihrer Show war dabei „theGLOBE“ – redATTACKs musikalischer Globus, welcher horizontal wie vertikal, über Kopf, von Innen wie von Außen, bedingt durch die Bauweise einer begehbaren Kugel, von beiden Akteuren bespielt wurde.

 

Es waren also nicht nur die klassisch virtuosen Elemente, neu aufgelegt im Beat der Zeit, weshalb es das Publikum nicht auf den Sitzen hielt. Es war eine pure Spielfreude der beiden Akteure, die – wenn sie einmal losgelassen – den Rhythmus in Köpfe und Herzen hämmerten. Und das mit so herrlich viel schrill-schräg-witziger Energie, die sich explosionsartig auf das Publikum übertrug.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0