· 

Viele Besucher zum bunten Herbsttreiben in der Ökostation

Am Samstagnachmittag fand in der Ökostation Neugattersleben ein buntes Herbsttreiben statt. Kleine und große Gäste erwartete neben geführten Rundgängen durch die Ökostation ein vielfältiges Markttreiben.


Am Samstagnachmittag fand in der Ökostation Neugattersleben ein buntes Herbsttreiben statt. Kleine und große Gäste erwartete neben geführten Rundgängen durch die Ökostation ein vielfältiges Markttreiben. Im Angebot waren u.a. Imkerhonig und Eier sowie Handgefertigtes für Haus und Garten. Ergänzt wurde das Angebot durch Hofläden und Gärtnereien aus der Umgebung.

 

An den Mitmachständen für Klein und Groß konnte man Laternen basteln, Kürbisse gestalten, außerdem gab es Stockbrot am offenen Feuer. Die selbstgebastelte Laternen konnten dann anschließend auf dem Laternenumzug durch die Ökostation ausprobiert werden.

 

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Grillwürstchen und Getränken ausreichend gesorgt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0