Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung in Bernburg

Unbekannte haben mehrere Stromverteilerkästen im Bereich des Karlsplatzes umgestoßen und dadurch beschädigt. Polizei sucht Zeugen.


 

Bereits am 5. und am 6. Mai 2017 wurden durch unbekannte mehrere Stromverteilerkästen im Bereich des Karlsplatzes umgestoßen und dadurch beschädigt. Die Meldung ging beim Bereitschaftsdienst der Stadt, welche Betreiber und Eigentümer der Stromkästen ist, ein.

 

Die Anzeigen wurden schriftlich bei der Polizei erstattet und werden bearbeitet. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer kann Angaben zur Tat, Tatzeit oder den vermeintlichen Tätern machen.

 

Der entstandenen Schaden der drei mittels körperlicher Gewalt beschädigten Stromkästen liegt bei mindestens 1.200.-€ Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Neue Meldungen

Polizei Meldungen

Aktuelle Galerien

Soziale Netzwerke


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michel (Samstag, 10 Juni 2017 11:40)

    Wäre es nicht sinnvoll, eine Videoüberwachung in diesem Breich einzuführen.

  • #2

    Heike (Samstag, 10 Juni 2017 18:47)

    Bernburg ist einfach nur assi

  • #3

    Bernburger Till (Sonntag, 11 Juni 2017 06:19)

    Von kleineren bis schweren Straftaten häuft sich die Kriminalität, meist ohne Aufklärung - das ist negativ. Das Positive : beim " Blitzen " und sonstigen Verkehrskontrollen sind wir "Spitze " - füllt auch das Stadtsäckel. Wer setzt hier die Prioritäten? Bernburger Bürger : Es ist eure Stadt, ihr und eure Familien lebt und arbeitet hier ! Bernburg war mal im Gespräch eine Kurstadt zu werden - ist sie derzeit, für Kriminelle.

  • #4

    Heike (Sonntag, 11 Juni 2017 15:50)

    Kurstadt war wohl ein Witz Bernburg ist eine Dreck Stadt drei Müllverbrennungs Anlagen und denn der ganze Verkehr Alles doch unsere Stadt hier worden Gartenanlagen abgerissen und weitere werden folgen wie jetzt die Stadtbreite wo noch Vögelchen brüten aber das ist hier alles normal aber der Hund muss noch an der Leine Bis 15.07 schön