Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung in Bernburg

Unbekannte haben mehrere Stromverteilerkästen im Bereich des Karlsplatzes umgestoßen und dadurch beschädigt. Polizei sucht Zeugen.


 

Bereits am 5. und am 6. Mai 2017 wurden durch unbekannte mehrere Stromverteilerkästen im Bereich des Karlsplatzes umgestoßen und dadurch beschädigt. Die Meldung ging beim Bereitschaftsdienst der Stadt, welche Betreiber und Eigentümer der Stromkästen ist, ein.

 

Die Anzeigen wurden schriftlich bei der Polizei erstattet und werden bearbeitet. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer kann Angaben zur Tat, Tatzeit oder den vermeintlichen Tätern machen.

 

Der entstandenen Schaden der drei mittels körperlicher Gewalt beschädigten Stromkästen liegt bei mindestens 1.200.-€ Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Neue Meldungen

Polizei Meldungen

Aktuelle Galerien

Soziale Netzwerke