Serumwerk AG

Eine gute Mischung: 1.600 Euro Spende für einen spannenden Chemie-Unterricht
Serumwerk AG · 12. Oktober 2021
Die Serumwerk Bernburg AG und die Nordostchemie-Verbände spenden gemeinsam im Rahmen der Aktion „Pro Chemieunterricht“ 1.600 Euro an das Lyonel-Feininger-Gymnasium in Halle (Saale).
Bundesgesundheitsminister besuchte das Serumwerk Bernburg
Serumwerk AG · 25. Mai 2021
Der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn besuchte am Dienstagvormittag die Serumwerk Bernburg AG, um sich einen Überblick über das Unternehmen zu verschaffen.

Corona Spucktest zur Laienanwendung kaufen
Serumwerk AG · 29. April 2021
Spucktest für Laien der Serumwerk Bernburg AG ab sofort verfügbar!
In wenigen Sekunden vom Mitarbeiter-Test zur digitalen Eintrittskarte in das Restaurant
Serumwerk AG · 10. April 2021
Die Serumwerk Bernburg AG haben einen Partner gefunden, der aus innerbetriebliche Mitarbeiter-Tests digitale 24 Stunden Nachweis als Eintrittskarte für die Gastronomie, Einzelhandel, Kultur und Freizeit erstellt, ganz einfach per Scann eines QR-Code mit dem Smartphone.

Bernburg First, Corona-Spuck-Schnell-Test ab Mittwoch in Apotheken
Serumwerk AG · 19. Dezember 2020
Corona-Schnelltest ohne Stäbchen, Ergebnis in zehn Minuten, das ist der neue PCL Spuck-Test „PCL COVID19 Ag Gold Saliva“, dessen Vertriebsrechte sich die Serumwerk Bernburg AG gesichert hat. Der Test wird für 14,49 Euro ab Mittwoch in Bernburger Apotheken zu kaufen sein und kann auch von medizinischen Laien durchgeführt werden.
Serumwerk AG · 13. Juli 2020
Mit etwa 38 % Marktanteil hat sich zum Beispiel die Salbe gegen Erkältungsbeschwerden auf dem Markt der neuen Bundesländer seit Jahren fest etabliert, während sie es im Westen noch recht schwer hat, gegen die dort traditionellen Marken aufzutreten.

Serumwerk AG · 05. Februar 2020
Jakta vom Speyerbach als besonderer Gast auf dem 10. Leipziger Tierärztekongress, künftiges Maskottchen für Veterinärsparte der Serumwerk Bernburg AG.
Serumwerk AG · 08. Januar 2020
„Wir wünschen uns, dass das Engagement für bessere Bildung durch alle Parteien, Industrie- und Wirtschaftsverbände Unterstützung findet“, beschreibt Frank Kilian seine Gedanken zu einer Situation, die er selbst als außerordentlich schwierig empfindet.

Serumwerk AG · 16. Dezember 2019
Bei der diesjährigen Versteigerung unserer Weihnachtspräsente konnte eine neue Rekordsumme in Höhe von 1.650 Euro erzielt werden. Dieser Erlös wird der Leitung des Schutzhauses überreicht.
Serumwerk AG · 19. August 2019
Die Schüler und Lehrer der in der Rosenstraße 8 befindlichen Freien Sekundarschule Bernburg diskutieren schon eifrig über eine bessere Veranschaulichung des Unterrichtsstoffes während der Chemiestunden, fehlen doch öfter Dinge, die den Unterricht interessanter gestalten würden.

Mehr anzeigen